29
Sep
Einleitung
29.09.2013 22:46

Also ihr lieben,ich habe diese Homepage erstellt um ich meine Gedanken,Gefühle und Erlebnisse sozusagen zu Papier bringen kann.Um anderen zu zeigen das Sie in schweren Zeiten nicht allein sind und es immer jemanden geben wird, dem es genauso oder sogar noch schlechter geht.Mein Leben wurde von vielen Tiefschlägen geprägt.Dann als ich endlich einen Mann kennenlernte der mir gut tut und mit dem ich ein neues Leben aufbaue...bekam ich die Diagnose einer unheilbaren Krankheit und all das was ich mir mit eigener Kraft und Zuwendung und Unterstützung meines Partners aufgebaut hatte begann zu wanken....und der Kampf begann von vorn.Den Titel der Hompage habe ich mit Bedacht gewählt....Wenn die Seele Trauer trägt.....weil es das ist,wie man es mit wenig Worten beschreiben kann,dass die Seele keine Kraft mehr hat und man sich Unterstützung suchen sollte,ohne sich dafür schämen zu müssen.Leider ist es heutzutage scheinbar ein Tabu,wenn man seelig krank ist.Viele Leute haben ja keine Ahnung,was es für einen Menschen bedeutet an Depressionen zu leiden.Das der Mensch den es betrifft,nicht nur einmal an Selbstmord oder ähnliches denkt,weil er keinen Ausweg mehr sieht und der Körper keine Kraft mehr hat.Ich werde versuchen so viel wie möglich an der Homepage zu arbeiten....ich habe bemerkt das es mir gut tut und ich habe die Hoffnung das ich anderen kranken Menschen vielleicht auch ein wenig Mut zusprechen kann durch diese Seite.

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!